Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Finger weg!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Meer – aber das schlimmste 5-Sterne-Hotel, das wir je erlebt haben Wir reisen seit über 20 Jahren regelmäßig in hochwertige Hotels in der Türkei – aber so enttäuscht wie im Bodrum Park Resort waren wir noch nie. Das Meer war traumhaft – klar, ruhig, wunderschön gelegen. Auch das Abendprogramm war gut. Leider war das auch schon alles an Positivem. Der Zustand der Anlage war erschreckend: – Ständiger Kanalgestank auf dem ganzen Gelände – selbst in Nähe des Restaurants. – Toiletten oft dreckig, beschädigt, einfach nur ekelhaft. – Essen qualitativ schlecht, vieles lauwarm, kaum gekühlt. – Alte, laute Klimaanlagen, die die Zimmer kaum herunterkühlen. – Service faktisch nicht vorhanden: zu wenig Personal, völlig erschöpft, kaum ansprechbar. Viele wirkten überarbeitet und resigniert. Dass dieses Hotel als 5-Sterne-Anlage geführt wird, ist für uns nicht nachvollziehbar. Wer Wert auf Sauberkeit, Erholung und gutes Essen legt, sollte sich dringend nach einer anderen Unterkunft umsehen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bahar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck.de zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Unser oberstes Ziel ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Sehr geehrte Frau Bahar, Kommentare und Beschwerden, die während des Aufenthalts vorgebracht werden, werden in der Regel sofort und sehr sorgfältig bearbeitet. Da Sie sich an den Gästeservice gewandt haben, haben wir Ihre Beschwerden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Gästebetreuungsteam hatte ihnen einige Vorschläge gemacht, um Sie zufrieden zu stellen. Daraufhin wurde Ihr Zimmer gewechselt und die À-la-carte-Reservierung, die Sie normalerweise einmal benutzen konnten, wurde für Sie fast jeden Tag vorgenommen. Wir bedauern dennoch, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Sehr geehrte Frau Bahar, wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen Bodrum Park Resort Hotelleitung