Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, muss man aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne und weitläufige Anlage , viele Mitarbeiter*innen sehr bemüht. Für gesundheitlich beeinträchtigte Menschen sind die Wege zum Teil sehr steil und lang. Grundsätzlich alles ok, für das Verhalten der Gäste kann das Hotel und deren Personal nichts. Wir haben festgestellt, dass All-In nichts für uns ist, auch eine Erkenntnis und Erfahrung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, wir waren als vierköpfige Familie etwas beengt. Leider hatten wir im Gegensatz zu vielen anderen Zimmern nur eine kleine Terrasse ohne die Möglichkeit, Handtücher und Wäsche zu trocknen. Andere Zimmer boten Terrassen mit der Möglichkeit eine Wäscheleine aufzuhängen. Lediglich ein 17 Zoll-Fernseher, ZDF und Sat1 (Schweiz) in schlechter Bildqualität. HDMI-Anschluss am Gerät nicht vorhanden, daher kein streamen möglich. Da stabiles WLAN nur im Empfangs-/Rezeptionsbereich verfügbar war, wäre es allerdings auch mittels HDMI schwierig geworden. Betten ok, nicht durchgelegen, 1 Doppelbett, 1 Etagenbett. Klimaanlage vorhanden und funktionsfähig, Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich sollte hier jeder fündig werden, große Auswahl und geschmacklich für eine „Großküche“ absolut in Ordnung. Letztendlich kann man hier fast rund um die Uhr essen und trinken, wer es brauchen sollte. Für uns war es der erste All-in-Urlaub und wir brauchen es nicht. 😀 Viele andere Gäste augenscheinlich schon, was zu amüsanten Beobachtungen führt und zum Teil Kopfschütteln auslöst.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich zu bewerten. Sechs Sterne für Ibrahim von der Kundenbetreuung, der ( als einer der wenigen Mitarbeiter *innen) gutes deutsch spricht , jederzeit ein offenes Ohr hat und Lösungen bietet. Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter*innen sehr freundlich, leider sprachen die wenigsten Englisch, was die Verständigung zum Teil schwierig machte. Ein ganz besonderes Lob ebenfalls an die älteren Damen der Zimmerreinigung, die trotz der sehr harten Arbeit immer ein Lächeln für freundliche Gäste übrig hatten. Grundsätzlich bewundernswert, da viele Gäste das Personal augenscheinlich als Leibeigene und von oben herab ansehen. Schönen Gruß an unsere russischen Freunde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen ca. eine Stunde, Hotel liegt außerhalb von Bodrum. Bustransfer vom Hotel nach Bodrum ca. 35 Minuten .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wechselndes Entertainment, keine nervenden Partyspiele am Pool. Ein größerer Pool plus ein Kleinkinder-Pool vorhanden , das „Liegenphänomen“ ist übrigens kein deutsches und auf Malle beschränkt. Wir waren neben Russen und Türken die gefühlt einzige deutsche Familie vor Ort und es wurde lustig alles belegt, was das Zeug hält. Hatte man beispielsweise am Vormittag eines Ausflug nach Bodrum unternommen, wurde es schwierig einen Platz zu finden. Alle Liegen belegt, nur die Menschen dazu nicht zu finden. Wahrscheinlich alle irgendwo beim futtern, trinken oder pennen. Jedem das Seine, mir das Meiste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast Herr Holger; Vielen Dank für Ihre wertvollen Gedanken und Anregungen.Aufgrund der gebirgigen Geographie von Bodrum hat unsere Anlage ein abfallendes LandMit unserem erneuerten Konzept und Serviceverständnis für 2023 finden wir die Chance, Sie wieder willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen. Bodrum Park Resort Familie.