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nani (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 3 Sterne Wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

nicht weiter zu empfehlen die anlage ist in die jahre gekommen und wird auch nicht wirklich gepflegt keine 3 sterne wert am strandrestaurant gibt es plastikbesteck und teller was nicht einem 5 sterne hotel in der türkei entspricht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • waren dreckig, zimmer wurden nicht täglich gereinigt und wenn dann ließ es zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das essen war eine katastrophe die hygiene ließ auch hier zu wünschen übrig (dreckige tische, teller besteck und etc.)


    Service
  • Schlecht
  • man wurde selten sofort bedient keine englisch und deutsch kenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die bucht ist sehr schön das wasser ist sauber und klar. die stadt bodrum ist schön und lebendig, es gibt viele schöne restaurants und bars vom hotel aus gelangt man mit dem bus in einer halben stunde dahin


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation gibt es genug, jedoch mehr für kinder man kann aber wassersport betreiben oder tauchen was natürlich zusätzlich kostet aber sich im rahmen befindet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nani... Vielen Dank für Ihr Besuch und für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Unzufriedenheit uns erst hier mitgeteilt haben, nachdem Sie unser Hotel verlassen haben, sodass wir für die rechtzeitige Wiedergutmachung für Sie leider keine Gelegenheit mehr haben. Natürlich haben wir an der Rezeption deutschsprachige Angestellte und auch englisch- und russischsprechende. Es kann durchaus möglich sein, dass unsere deutschprachige Kollegin, zu der Zeit mit einem anderen Gast beschäftigt war, als Sie an der Rezeption waren. Im Servicebereich hingegen, haben wir es wahrlich nötig uns diese Kräfte zu verstärken, doch generell in allen Bereichen des Hotels, arbeiten Mitarbeiter, die entweder englisch, französisch oder Russisch sprechen. Auch in der Gästebetreuung die sich am Eingang des Lobbys befindet, haben wir englisch-, deutsch- und französischsprechende Kolleginnen, die ihr Bestmöglichstes geben, um den Gästen behilflich zu sein. Insbesondere, für jegliche Fragen, Fehler, Notwendigkeiten, Empfehlungen und Kritik, hat jeder Gast die Möglichkeit, sich an die Gästebetreuung (Guest Relations Service) zu wenden. Wir sind stests in der Bemühung unseren Gästen höchstmöglich nachzukommen und unsere Anlage zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht von diesem Service Gebrauch gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, auf baldiges Wiedersehen... Ihr Guest Relations Service