Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sema (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Dieses Hotel, besser geht es nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel herrscht eine super gute Atmosphäre. Hier fühlt man sich wie Zuhause. Selbst der Hotelbetreiber kümmert sich um alle Belange. Hier ist jeder sehr gut aufgehoben. Aus unseren 8tägigen Aufenthalt wurde aufgrund der guten Atmosphäre im Hotel ein 21 tägiges Aufenthalt. Ich war mit meiner Tochter dort, besser geht es nicht. Alles war bestens. Ein Hotel für Jung und Alt. Gastfreundlichkeit wird hier sehr Grossgeschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und besitzen alle Klima und TV. Täglich werden die Zimmer gereinigt. Das Bad im Zimmer ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres offenes Büfet zum Frühstück, Mittags und zu Abend. Zwischendurch gibt es Nachmittags ein Snack und am späten Nachmittag ist Kaffee und Kuchenzeit. Täglich verschiedene Auswahlmöglichkeiten an warmen Speisen , sowie ein super leckeres Auswahl an Salaten und kalte Vorspeisen. Natürlich ist hier die Auswahl der Nachspeise auch sehr groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist erste Klasse. Von der Rezeption bis zum Kellner sind alle sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Was mir sehr aufgefallen ist, ist die persönliche und hilfsbereite Art des Hoteliers Herr Ergün.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Strandlage. Fußläufig ca. 3 min Zu den Bars sind es ca. 5 min fussläufig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt ein eigenes Swimmingpool, welches täglich gereinigt wird. Ein Animationsteam gibt es auch im Hotel. Abends kann man gemeinsam in den Clubs. Nach dem Abendessen herrscht eine super Atmosphäre am Pool. Hier wird man zum Tanzen eingeladen. Eine super Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sema
    Alter:36-40
    Bewertungen:1