- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer zu Fuß Porto vom Hotel erkunden will bekommt Probleme mit der Lage
ich hatte ein Superior Zimmer mit Balkon. modern ausgestattet aber etwas cool. das Bad eigentlich schön aber ohne Heizung. Auch keine Fußbodenheizung. schöne Regendusche mit konstanter Temperatur. Toilette seperat.
Frühstück sehr ansprechend, bar und Restaurant allerdings teuer
Check in verlief freundlich,allerdings hätte ich mir gewünscht das mein Hilton Status mehr anerkannt worden wäre. Das Problem mit der Zimmertemperatur wurde am 2 ,Tag annähernd gelöst. Service im Frühstücksrestaurant und Bar reserviert,aber nicht unfreundlich. insgesamt Luft nach oben
Vom Flughafen zum Hotel ca 30 im Minuten mit Taxi. auf der Rückfahrt habe ich uber genommen - wesentlich günstiger Das Hotel liegt oberhalb der Flusspromenade in einem Garten. dazwischen Neubauviertel aber auch eine Großbaustelle. zu Fuß zum Fluss nach unten geht noch, aber zurück nach oben sehr anstrengend zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Obwohl das Hotel mit Innenpool ausgestattet ist, das BV Wasser zu kalt, insbesondere der jacuzzi zu kalt und teilweise nicht zu benutzen. im Innenbereich nur kalte Duschen die liegen im Pool konnte man nur 30 Sekunden einschalten. Alles schön gedacht aber nicht angenehm bin der Funktion. wenn man aus dem Innenpool Bereich rausging war es kalt und dunkel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |