Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3 Wochen • Strand
Hier ist der Kunde kein König
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich eine recht schöne Anlage, zwar klein aber absolutes Buschfeeling. Poolanlage zu klein, Klimaanlagen defekt, Pool unhygienisch, Frühstück eine Katastrophe Reisen schon seit Jahren nach Kenya, haben viele Hotels oder auch Kleinanlagen bewohnt. Schauen Sie es sich selber an, vielleicht haben sie glück und sie kommen erhohlt wieder. Zumeist macht das aber die Probleme des Boko Boko, insbesondere der Familie, zunichte. Tipps, Ratschläge zur Verbesserung oder gar Beschwerden vermeiden Sie bitte. Das kann ins Auge gehen. Für den Preis erhalte ich in Kenya weit besseren Service. Schließlich will man sich in seinem Urlaub ja erhohlen und nicht stressen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Recht groß, Möbelierung dürftig, Klimaanlage meist defekt, Zimmer recht dunkel, Service zum Beispiel Bett aufdecken bekommen nur die beliebteren Gäste. Das gilt auch für neue Handtücher. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, obwohl das Waschbecken gelegentlich auch mit Ihrer Seife gereinigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück wird am Pool eingenommen, das ist aber auch das einzig Schöne. Wer zum Frühstück altes Obst, warmen Saft und nur mit Toast und Marmelade, bzw. Eiern während seines ganzen Urlaubes leben kann ist hier richtig. Im Restaurant erhalten Sie dann warme Speisen. Bei einem Aufenthalt von 3 Wochen haben sie aber die Speisekarte 5mal hoch-und runter "gef*essen". Qualität allerdings sehr gut. Vorteil: Sie sind ja im Urlaub und somit wird vorrausgesetzt, das sie bereit sind bis zu 2 Stunden auf ihre Bestellung zu warten. Und das täglich. Empfehlen die Speise vorzubestellen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service meistens eine Katastrophe. Die Chance am Pool zu verdursten liegt bei 99%. Wenn sich Ihnen jedoch mal jemand annimmt sind sie recht freundlich. Abgesehen der Besitzerin. Diese erkennen sie leider nicht direkt, würden sie eher aufgrund ihrer schäbigen Kleidung für eine aus dem Busch (und die sind noch besser Gekleidet) halten, spielt Ihnen nur die Freundlichkeit vor. Dies beobachtetn wir mit insgesamt 5 weiteren Gästen die zu diesem Zeitpunkt vor Ort waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ca. 40 Minuten Einkaufszentrum ca. 20 Minuten entfernt. Das Dorf Mtwapa nur 10 Minuten entfernt, Gott sei Dank, allein um dort abwechslungsreiche Nahrung zu erhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation am Pool, Sonntags Massai-Geschrei im Restaurant. Pool total unhygienisch, wird nur auf verlangen gereinigt. Poolliegen unbequem, kein toller Strand in direkter Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz offensichtlich gefällt es diesem Gast bei uns, nach drei Besuchen (Mai 08 und Januar 09 und 2010) sowie einer persönlichen Meinungsverschiedenheit mit der Besitzerin nicht mehr, und bedauern natürlich den Verlust von Stammgästen! Wir würden uns aber freuen, wenn sie sich ihre objektive Meinung vor Ort selber bilden würden.