- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Sehr freundlicher und trotzdem professioneller Empfang. Toll ausgestattete und super saubere Zimmer. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.
Sehr schön und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Großzügige Sitzecke und komfortables Bett. Komplett ausgestattete Küchenzeile (inklusive Geschirrspüler). Schönes großzügiges Bad. Durch die tollen bodentiefen Panoramafenster hat man einen sehr schönen Ausblick auf Wellington.
Genau so stelle ich mir einen tollen Service vor. Sehr freundlich, aber nicht aufgesetzt. Sich auch mal Zeit nehmend für ein privates Gespräch.
Im Herzen Wellingtons gelegen. Das Parlament befindet sich quasi gegenüber und bis zum Hafen sind es auch nur wenige hundert Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich hatte leider keine Zeit diese zu nutzen, aber ich hab sie mir zumindest angesehen. Es gibt einen Fitnessraum mit Cardio-Geräten (Laufband, Fahrradergometer), einem Kraftgerät und Kurzhanteln. Außerdem gibt es einen Pool (, der zwar nicht sonderlich breit ist, dafür aber eine vernünftige Länge hat, so dass man darin auch schwimmen kann), eine Sauna und einen Wirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 71 |