Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumurlaub mit der Familie! Gerne Wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zuerst haben wir uns für dieses Hotel entschieden weil es Schlicht gehalten ist, unsere Familie war nie ein großer Fan vom Großen Luxus. Das Hotel ist in einem Sehr gutem zustand, das Personal sehr nett. Auf unserem Zimmer wurden wir mit einem kleinem Korb mit Leckerein begrüßt, was vorallem unserer Kleinen Tochter sehr viel Freude bereitet hat :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr angenehm und Frisch dekoriert, man hatte nicht das gefühl von Möbeln erdrückt zu werden. Zudem war alles sehr Sauber, vorallem das Wc was natürlich für ein kleines Kind auch sehr wichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben größtenteils Selber gekocht weil es eine Spaßige aktivität ist. Wir waren in unserer Zeit 2 mal Essen. Welches immer ausreichend und Lecker gekocht war! Selbst die kleine gab keine beschwerden von sich wo sie doch sonst immer so Pingelig ist!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten leider nicht wirklich Probleme. Alles war zu unserer Vollsten zufriedenheit seit Minute 1. Das Personal ist sehr Freundlich gewesen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt für jeden der es gerne ruhig haben möchte! Wir konnten jeden Tag schön ausschlafen, wurden nie von unruhe gestört. Das Umfeld des Hotels war Spitze, viel zu Spazieren und auch eine kleine Stadt war nur 10 Minuten Fußweg entfernt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir keine Sportler Familie sind haben wir uns nicht viel Aktiv betätigt. Wir lagen jeden Tag am Pool und haben die Sonne genossen, waren schwimmen oder haben bei den "pool" Aktivitäten wie Water Dancing mitgemacht. Es war wirklich sehr spaßig und was für die ganze Familie! Die Pools waren stets Sauber, keine Defekten Fließen oder andere scharfe gegenstände an denen man sich hätte verletzten können. Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4