Leider entsprach die Unterkunft in mehrfacher Hinsicht nicht den Erwartungen, die man berechtigterweise an ein 5-Sterne-Hotel stellen darf. Zahlreiche Mängel beeinträchtigten unseren Urlaub erheblich: Verpflegung: Die Speisenauswahl war eintönig, qualitativ enttäuschend und wiederholte sich täglich. Hygiene: Die Handtücher wurden lediglich alle zwei Tage gewechselt – bei den sommerlichen Temperaturen absolut unzureichend. Wasserversorgung: Mehrfach war morgens kein Wasser verfügbar, was die Körperpflege massiv erschwerte. Auch am Strand/Pool fehlte es regelmäßig an Wasser zum Duschen oder Reinigen. Getränke: An mehreren Tagen waren nicht alle Getränke verfügbar – bei über 30 Grad ein unzumutbarer Zustand. Strandbereich: Der Verkaufsbereich war überfüllt, die Verkäufer äußerst aufdringlich. Das dort angebotene Öl verursachte zudem einen sehr unangenehmen Geruch. Insgesamt entsprach der Aufenthalt in keiner Weise dem angekündigten Standard. DANK: Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Yasin, dem Hoteldirektor, für seine Freundlichkeit und sein persönliches Engagement.“
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Täglich dasselbe (wortwörtlich), absolut nicht dem Standard eines 5*Hotels entsprechend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Leider erst ab 10 Uhr verfügbar
Sehr wellig und voller Algen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |