- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca. 200m entfernt vom Heviz Thermalsee an einer Fußgängerzone und hebt sich schon durch sein äußeres Erscheinungsbild von den anderen Hotels rundherum ab. Wir verbrachten als Paar ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Der Wellnessbereich ist modern eingerichtet und sauber. Zudem sind dort Saunatücher und Badetücher aufgelegt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Ebenso sind sie sauber und machen keine abgewohnten Eindruck. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer mit Balkon.
Das Buffet beim Frühstück und Abendessen bietet auf den ersten Blick nicht so eine große Auswahl, jedoch hat wirklich alles total lecker geschmeckt. Und was bringt schon eine überdurchschnittliche Auswahl an Speisen, wenn dann doch nichts schmeckt? :-)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben und hat nie das Gefühl dass es übertriebene Freundlichkeit ist.
Das Hotel liegt ca. 200m vom Heviz Thermalsee entfernet in einer Fußgängerzone. Die Parkplätze sind von der anderen Seite des Hotels zu befahren. In der Fußgängerzone befinden sich zahlreiche Shops, die zum bummeln einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen tollen Wellnessbereich mit Hallenbad, Jacuzzi und Saunen. Das Wasser im Badebereich hat ca. 32°. Das Wasser im Jacuzzi ist auf ca. 34° aufgeheizt. Bade- und Saunatücher sind im Wellnessbereich vorhanden und können jederzeit gegen frische ausgetauscht werden. Im Bereich des Hallenbades befindet sich eine Wärmekabine (nur mit Badeklamotten zu betreten) Der Saunabereich bietet eine 70° Sauna, 100° Sauna, Infrarotsauna und ein Dampfbad. Angrenzend befindet sich der Ruheraum. In der gleichen Etage befindet sich der Spa-, und Fitnessbereich. Dieses Angebot haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, Vielen dank, dass Sie Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedanken Ihre nette worte. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüsse, Bonvital Team