- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft sah das Hotel von außen sehr gut aus. Es beeindruckt auf den Ersten Blick mit dem Pool direkt am Eingang. Das Hotel liegt in der Zone 2 vom White Beach, also direkt in der Mitte( diese ist die schönste Zone von den drei möglichen Zonen die man dort zur Auswahl hat). Da wir recht spontan nach Boracay geflogen sind haben wir vorher kein Hotel gebucht. Im Mandarin hatten sie nur noch ein Zimmer frei, dass dort zur „besseren“ Kategorie gehört. Wir stimmten zu, obwohl der Zimmerpreis umgerechnet ca. 180€ betrug und recht hoch war. Das Zimmer beeindruckte für 2 Minuten, denn sobald man ins Bad gegangen ist, ist der Positive Eindruck sofort erloschen. Der Duschvorhang war siffig und es roch total unangenehm. Das gesamte Zimmer war nicht richtig geputzt. Die Minibar war verschimmelt, man wollte sich dort mit Sicherheit nicht bedienen. Es liefen überall Ameisen rum. Ein paar sind total akzeptabel, aber eine gesamte Ameisenstraße im Zimmer zu haben war dann doch etwas zu viel! Aus den Badetüchern wurden Schwäne gefaltet; schön anzusehen, aber wir wollten frische Badetücher haben. An sich kein Problem, wir sind runter zur Rezeption und baten die Dame an der Rezeption uns neue Badetücher aufs Zimmer zu bringen. Sie versicherte uns, dass wir bei Rückkehr ins Hotel neue Badetücher vorfinden werden. Falsch gedacht, als wir nach einer Weile wieder im Zimmer waren, wurden uns keine neuen Badetücher gebracht, es war schon recht spät und wir hatten keine Lust jetzt erneut nach Badetüchern zu fragen und haben das so hingenommen. Das Frühstück war durchschnittlich. Für den Preis den wir gezahlt hatten, hätte es ruhig etwas üppiger ausfallen können. Wir entschlossen uns in ein anderes Hotel zu gehen und wollten auschecken. Beim einchecken mussten wir eine Seite mit Dingen die wir nicht durften und die mit Geldstrafen bestraft werden unterschreiben. Beim Auschecken mussten wir vor der Rezeption warten bis die Dame an der Rezeption uns das O.K. dazu gab, dass alles in Ordnung ist und wir nichts nachzahlen müssen. Ich habe so etwas noch nie in einem Hotel erlebt! Alles im allen würde ich da nie wieder hin gehen, nicht für den Preis !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |