Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Für uns passte einfach alles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geführtes mittelgroßes Hotel mit Privatstrand und grandiosem Blick auf den Stromboli. Gut geeignet für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer groß und sehr sauber und gepflegt. Moderne Ausstattung, reichlich Schrankraum. Matratzen sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Frühstùcksauswahl. Wir hatten Halbpension. Das Essen am Abend wurde serviert. Auswahl vielfältig und immer lecker! Oft konnten wir draußen essen. Der Blick aufs Meer und auf Stromboli ist wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kommunikation im Vorwege mit dem Hotel war sehr gut und auch auf deutsch problemlos möglich. Alles sehr gepflegt in der Hotelanlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer gute 1,5 Stunden. Tropea und Pizzo für einen Ausflug zu empfehlen. Capo Vaticano fussläufig zu erreichen. Einige Pizzerien in der Umgebung. Hotelstrand sehr schön und sauber. Wer nicht laufen mag, wird mit dem Elektrofahrzeug zum Strand und wieder rauf gefahren. Ist aber ohne Probleme auch zu Fuß machbar. Top Service. Garten toll gepflegt, Pool schön und sauber. Zu jeder Zeit ausreichend Liegen am Strand und Pool. Corona Maßnahmen gut, wir fühlten uns jederzeit sicher. Wir waren zum 3. Mal da, es war so schön wie zuvor. Wir kommen wieder!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand, keine Animation. Einmal die Woche kalabresischer Abend mit Musik. Für uns genau richtig. Eher etwas für Ruhesuchende. Tolle persönliche und familiäre Atmosphäre im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3