- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man hat leider deutlich gemerkt, dass "Billig-Touristen" z. B. durch Lidl unerwünscht sind. Schon der Begrüßungssekt am ersten Abend wird in Billiggläsern serviert...bei "richtigen" Gästen in edlen Sektgläsern. Am zweiten Abend wurden und die Reste vom ersten Abend (Rindfleisch in Streifen auf Spinat) serviert (das selbe eben in Blätterteig eingewickelt...und dazu noch versalzen). Andere Lidl-Reisende haben das Essen zurückgehen lassen und haben seitdem im Dorf zu Abend gegessen und gefrühstückt. Beim Frühstück ist nur der erste Capuccino frei...der Rest muss bezahlt werden. Filterkaffee steht am Büffee in der Thermoskanne (das wird einem aber nicht gesagt, auch nicht, wenn man den zweiten Filerkaffee bestellt und somit zahlen muss...sehr kundenfreundlich!!!). Alles in allem müssen wir dort nicht mehr hin. Einziger Trost...wir hatten super nette weitere Gäste...ein deutsches "älteres" Ehepaar. ein niederländisches Paar und ein österreichisches Paar, mit denen wir uns super gut verstanden haben und die uns für die weitere Reise Tipps gegeben haben. Ohne diese drei Paare wäre es echt ein totaler Reinfall gewesen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |