Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder Borgo Magliano Resort
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte eine sehr schöne Lage. Zimmer waren ok und sauber! Wir hatten Halbpension gebucht. Verpflegung war eine reine Katastrophe! Gewisse Einrichtungen (z.B. Supermarkt, Poolbar) hatten ganz oder zweitweise geschlossen. Personal hat sich bemüht. Nicht sehr freundlich. Scheinbar war die Anlage vor einem Jahr ihrer 4 Sterne absolut gerechtfertigt. Gäste die vor einem Jahr in der Anlage ihren Urlaub verbracht haben waren von der Anlage so begeistert, dass sie sofort wieder gebucht haben. Besonders die Verpflegung war super. Dieses mal sind diese Gäste so schockiert, dass sie ebenfalls nie wieder kommen werden. Nach Auskunft einiger Hotelgäste hat das Management im Juli 2010 gewechselt. Von da an ging es mit der Anlage steil bergab. Wer hier eine 4 Sterne-Anlage sucht ist falsch am Platz. Wir können von der Anlage, besonders die Verpflegung, nur abraten. Für Selbstversorger sicherlich ok, außer Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, groß und landestypisch eingerichtet. TV vorhanden, jedoch keine deutsche Sender. Insektenschutzgitter an der Balkongitter so defekt, dass man von einem Schutz nicht mehr reden konnte, da dieser jedoch von Nöten gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht wie nie verpflegt worden! Dieses Hotel hat aus diesem Grund höchstens 2 Sterne verdient. Frühstücksbuffet nur das nötigste. War etwas aus, mußte ständig nachgefordert werden. Abendessen war noch viel schlimmer. Alles sehr eintönig. Salatbuffett sehr wenig. Max, 2 - 3 Sorten. Wurde kaum nachgefüllt. 2 Nudelgerichte, 1 x Fisch/ 1 x Fleisch. Nicht landestypisch. Hauptspeisen waren alle kalt. War etwas aus wurde nicht nachgefüllt. Atmosphäre im Speisesaal sehr schlecht. Die Tische der Hausgäste waren mit Papiersets eingedeckt, ( wie in einer Jugendherberge). Die Tische für Restaurantbesucher im gleichen Raum waren schön mit roten / weißen Tischdecken eingedeckt. Wir kamen uns vor wie Menschen 2. Klasse. Gegen Ende gab es kein Buffet mehr, sondern nur noch eine Minispeisekarte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nicht sehr freundlich (herzlich). So gut wie kein Deutsch. Mit Englisch kam man einigermaßen durch. Beschwerden wurden nur mit mürrischem Blick entgegengenommen. Zimmer waren sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr schön. Sehr abgeschieden. War uns aber bewußt. Auto dringend nötig. Zum Strand ca. 20km. Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage keine mehr,(außer Brot).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöne Poolanlage. Jedoch Wasser zu kalt. Auf Grund der Jahreszeit konnte man nicht baden. Kinderclub hatte geschlossen. Poolbar hatte am Nachmittag geschlossen. Liegestühle waren genügend vorhanden. Es konnten 4 alte Fahrräder gemietet werden. Einkaufsmöglichkeiten keine, Supermarkt war geschlossen (sah aus wie in einer Rumpelkammer). Internet über W-Lan nur an der Rezeption. Kostenpflichtig, 2€ / Std.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3