Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hinnak (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Sizilia-Schnupperurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist wunderschön, sehr gepflegt und sauber. Wir verstehen einfach die schlechten Bewertungen nicht, das hat das Hotel nicht verdient. Leider können in den Appartements noch keine deutschen Sender empfangen werden, alles nur in italienisch. Hier müsste dringend Abhilfe geschaffen werden, wenn weiterhin deutsche Gäste die Hotelanlage buchen sollen. Handy-Erreichbarkeit ist aber gut. Wir hatten - wie meistens - über Sonnenklar gebucht, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Große Erwartungen haben wir gehabt , da wir die schlechten Bewertungen gelesen haben, wurden aber angenehm überrascht und haben das beste aus 8-Tage-Urlaub herausgeholt. Das Wetter war super, etwas weniger Wind wäre aber angenehmer gewesen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement war in einem guten Zustand, sehr sauber und auch geräumig. Klimaanlage funktionierte!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ein Restaurant am Strand, welches immer wöhrend aller Essenszeiten durch einen Shuttle oder 10 Min. per Spaziergang erreicht werden kann. Das Essen war zwar nicht überragend, wir sind vom italien.Essen von anderen Hotels schon mehr "verzaubert" gewesen, aber wir sind satt geworden und hatten vor allem nie irgendwelche Beschwerden, da die Sauberkeit an erster Stelle stand.


    Service
  • Gut
  • Deutsch wird nur von einer Angestellten an der Rezeption fließend gesprochen, ansonsten fast nur italienisch und etwas englisch. Alle sind eigentlich sehr freundlich, besonders hervorheben möchten wir aber die vor Ort ansässige Reiseleiterin die ebenfalls die deutschen Gäste sehr gut betreute und immer ein offenes Ohr hatte. Beschwerden hatten wir keine und einen Arzt haben wir nicht konsultieren müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es nur einmal die Woche für zwei Stunden einen Shuttle, der die Gäste in ein ca, 7 km entferntes Städtchen bringt. Dort gibt es allerdings ein paar gute Geschäfte mit ital. Mode, da sind die 1 1/2 Stunden Shoppingzeit schnell herum, da die Wegzeit zurück an den Shuttle mit eingerechnet werden muss. Hier würde sich ein "Dolmusch" ( wie in der Türkei) sehr rentieren. Nicht jeder möchte sich ja für 8 Tage noch ein Auto mieten müssen. Alle sonstigen Ausflugziele wie Ätna, Taromina, Palermo sind schlecht erreichbar, da einfach die Anfahrtszeiten zu lange sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste von allem war das gesamte Animationsteam. Ob beim Sport oder abends bei den Shows, alles super, nochmal auf diesem Wege unseren Dank dafür!!! Auch waren wir sehr davon überrascht, dass für die gesamte Urlaubszeit die Liegen/Sonnenschirm am Strand und Pool und auch der Tisch im Restaurant immer für jeden Gast reserviert sind. Endlich gab es mal keinen Stress mit Handtuch-Auflegen usw.,!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinnak
    Alter:66-70
    Bewertungen:18