- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Keine Fliegengitter vorm Fenster. Schlechtes Licht im Bad. Sehr warm im Zimmer + Großes Zimmer. Sehr, sehr freundliches Personal, zum Teil auch mit Deutschkenntnissen. Ausreichendes Frühstück, sehr leckeres Abendessen im Restaurant. Gute und ruhige Lage, gut für Ausflüge. Schöner Ausblick auf die Berge und Abends mit schönem Sonnenuntergang
Gebucht ein Doppelzimmer, erhalten ein Dreibettzimmer zum gleichen Preis. Das Badezimmer ist ein wenig klein, es sind keine Fliegengitter vor den Fenstern und wenn es draußen sehr warm ist, merkt man das auch im Zimmer. Aber zum schlafen völlig ausreichend.
Das Frühstück war völlig ausreichend, Rührei, Bockwurst, Aufschnitt, Müsli, Joghurt, Toastbrot und Brötchen. Teilweise waren die Brötchen schon vom Vortag aber trotzdem in Ordnung. Abends kann man im Restaurant essen, was wirklich sehr zu empfehlen ist.
Das Personal war sehr freundlich und spricht teilweise auch ein wenig deutsch. Auch unsere Abreise um 2:30h in der Nacht war absolut kein Problem.
Sehr ruhige Lage, auch wenn man das Hotel von der Straße aus sieht, Autos hört man nicht wirklich. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Ca. 1h Autofahrt vom Flughafen Budapest
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katalin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |