- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz bestätigter Reservierung langes Warten beim Einchecken, weil das Problem von externen Buchungsbüros und unfähigem Management, zu handeln. Die sehr freundliche Dame (Nadia) an der Rezeption handelte dann eigenständig und liess mich das Zimmer beziehen. Das Hotel hatte die Reservation vom externen Reservationsbüro nicht und ich musste Zeit aufwenden, zu belegen, dass das gebuchte Zimmer mit Kreditkarte bezahlt war. Viel Zeit, in der ich lieber die Spa benutzt hätte. Ein offerierter Drink wäre angebracht gewesen, stattdessen war der Manager sehr arrogant und hätte mich noch weiter warten lassen. Das Zimmer war sehr gorss und angenehm. Der Portier schaute lieber weg, als zu arbeiten… hat zugeschaut, wie ich Gepäck zum Auto trage, hat sich eine Zigarette angesteckt, als mit dem Gepäck zu helfen, was man in einem 5*-Hotel eigentlich erwarten dürfte. Reservierungen sollten in einem solchen Hotel professionell geführt werden. Beim Check-in so lange warten zu müssen darf nicht vorkommen. Deshalb für mich nie mehr Rixos…
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 229 |