- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit viel Potential. Allerdings Probleme mit einzelnen Mitarbeitern, die aber das Gesamtergebnis massiv beeinflussen. Zu 99% von Osteuropäern besucht
Sehr moderne Zimmer in schönem Design. Größe ausreichend trotz Zustellbett. Leider etwas hellhörig und je nach Lage sehr laut durch die Kühlaggregate oder Müllabfuhr. Minimale Gebrauchsspuren sonst alles Top in Schuss. Bett Matratze etwas härter, aber noch sehr angenehm. Etwas verstörend das offene Bad mit den Toiletten nur durch eine Milchglasscheibe von Wohnraum getrennt. Leider hat die Putzfrau die Bettdecken nie neu bezogen. Ein Anruf bei der Rezeption und kurz später kam jemand die Decken zu beziehen
Schwieriges Thema... Auf der einen Seite super leckeres Essen, was alle Bedürfnisse befriedigt und immer abwechslungsreich ist. Auch an der Poolbar oder an der Strandbar lecker und frisch zubereitet. Die Cocktails an den Bars sind lecker und teilweise mit Markenspirituosen. Auf der anderen Seite ein Sous-Chef der einem versucht vergohrenes Tomatenmarkt als frisch zu erklären oder unsaubere Lebensmittel aufs Buffet stellt. Schwierig das Essen heiß zu verzehren, weil die Warmhalteplatten nur auf 60-70 Grad gestellt werden und noch ein Wasserbad dazwischen liegt. Die Deckel stehen teilweise permanent offen und so kann das Essen nicht vernünftig warm gehalten werden. Sehr schade ums gute Essen. Wir haben die Probleme unmittelbar mit den zuständigen Mitarbeitern im Hotel besprochen. Hier wurde umgehend und konsequent vom Hotel reagiert und alle Maßnahmen ergriffen um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Schwieriges Thema. Frühstück und Mittagessen ohne Getränkeservice am Tisch. Abends geplant mit Tischservice aber wegen chronischem Personalmangel mit entweder sehr langer Wartezeit oder man muss selber an der Servicebar Getränke holen. Assistent Manager Ali Y. nimmt Kritik am Service dankbar an (spricht Deutsch) und gibt diese an sein Personal weiter, wo auch sofort reagiert wird. Er ist mit viel Herzblut bei der Arbeit und schafft es mit seiner sympathischen Art immer alle Gäste zufrieden zu stellen. Super! Auch auf Paul, vom Smile Service, konnte man sich immer verlassen. Auch in seinem frei über WhatsApp zu erreichen, hat er geholfen wo immer er konnte. Mitarbeiter im Spa Bereich unfreundlich und demotiviert. Grüßen nicht und kennen die aktuelle Tageszeit auch nicht. Der Front Office Manager Bahtiyar A. hat trotz unserer Beschwerden immer versucht alles zu regeln und zu vermitteln zudem war er hier jederzeit professionell und freundlich.
Das Hotel liegt ca. 5-10min mit dem Dolmusch vom nächsten Dorf entfernt. Direkt am Hotel keine Möglichkeit für Shopping oder Nightlife. 5min Fußweg bis zum Strand oder mit dem Caddy 2min. (Sehr freundlicher Fahrer mit Musik an Board) Dolmusch Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich wechselndes Programm. Nachmittags und/oder abends mit unterschiedlichen Show oder Attraktionen. Zum Beispiel Pool Hüpfburg, großes Oktoberfest, Jet Ski Akrobatik, Space Disco oder eine Schaumparty. Es wird eigentlich täglich was anderes geboten, zusätzlich zu den abendlichen Shows oder der Minidisco. Tagsüber mit den typischen Aktionen wie Volleyball, Darts, Luftgewehr schießen uvm. Pools um die Jahreszeit sehr kalt, das Meer dafür wie eine Badewanne. Freie Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Sowohl am Pool als auch am Strand. Obwohl das Hotel gut gebucht war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |