Christopher (19-25)

Als Cluburlaub ist das Hotel weiterzuempfehlen

Zimmer schön und gepflegt.
Anlage ist gut strukturiert und ist nicht zu überlaufen.

Strandnaehe ist sehr gut.
Durch zu viele Hotels in der Umgebung kommt der Charaker der Türkai nicht ganz rüber.
Die Stadtnaehe könnte durch haeufigere Shuttelverkehr verbessert werden.

Die Einrichtung in den Zimmern sind gepflegt und ausreichend.

Die vom Hotel gestellten Badehandtücher waren teilweise ausgewaschen und somit nicht mehr ansehnlich.

Am Service ist nichts auszusetzen, werde in der Gastronomie noch beim Zimmerservıce.

Am Buffet waeren mehr landestypische Speisen mit entsprechender Empfehlung/Erlaeuterung wünschenswert.

İn den a la cart Restaurants haben wir uns mehr Restaurantambiente und weniger den Eindruck eınes Buffets gewünscht.

Der Strand, die Liegeflaechen und der Poolbereich waren immer sauber, aufgeraeumt und ansprchend.

Beim gefieste Zugangsbereich zum Strand, bestand eine hohe Gefahr, dass man ausrutscht.

Die Reichweite der WLAN-Router ist nicht besonders gut gewesen, auf den Zimmern ( Haupthaus ) gab es schon mit handys keinen Empfang mehr.

Vorname:Christopher
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.
Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.
Die von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet und werden ausgewertet.
Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels