- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Botel Albatros handelt es sich um ein hübsches und gemütliches Hotel, das wie ein Hausboot auf der Moldau liegt; mal eine andere Art von Hotel. Die Zimmer bzw. Kabinen liegen im Erdgeschoss, der Frühstücks- und Gastraum in der ersten Etage.
Die Zimmer waren hübsch und auch immer sauber, für einen Städtetrip völlig ausreichend. Lediglich das Bett war durch den Holzrahmen ziemlich laut.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde oft aufgefüllt. Hier findet jede:r etwas, was man gerne mag. Auch das Restaurant und die Cocktails am Abend haben wir ausprobiert. Das Essen war sehr lecker und für die Portionen preisgünstig. Dabei sitzt man bei nettem Ambiente mit Blick auf die Neustadt im maritim eingerichteten Gastraum.
Der Service war nett, aufmerksam und zuvorkommend. Englisch sprechen fast alle und einige auch Deutsch.
Das Botel liegt ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt auf der Moldau. Wenn man wie wir das Glück hat, ein Zimmer auf der Flussseite zu erhalten, wacht man mit einem hübschen Blick auf das Regierungsviertel auf.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Viele Hot Spots und Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus fußläufig erreichbar. Und in Prag gibt es sehr viel zu sehen! Ein paar Meter vom Botel entfernt kann man auch Bootfahrten buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |