Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Das Botel ist modern aber sehr gemütlich!
6 / 6

Ich habe mich dort 3 Nächte sehr wohlgefühlt! Tolles Ambiente, an Bord wird auch eigenes Bier gebraut. Das Restaurant an Bord wird auch von einheimischen gut besucht. Der Ausblick aus Zimmer und Restaurant ist klasse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr stimmig eingerichtet. Aus der Dusche habe ich durchs Bullauge auf Bratislava geblickt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Unaufdringlich gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Entfernung könnten sehr Geräuschempfindliche die Straßenbahn auf der 300 m entfernten Brücke stören. Ansonsten gluckst nur die Donau angenehm am Schiff. Keine Schaukelbewegungen an Bord.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Stadt mit Donau ist das Freizeitangebot. Jeder kann das ja für sich frei gestalten. Bratislava teilt moderne mit einigen Neubauten, die in die Höhe gehen. Hinter dem Botel ist kein Durchgangsverkehr wie auf der anderen Donauseite. In etwa 700m beginnt eine Plattenhaussiedlung mit der höchsten Bevölkerungsdichte der Slowakei. Am Donauweg lässt sich diese Siedlung gut umgehen. Ungarn erreicht man per Rad so nach etwa 20 km auf guten Radwegen auf/am Hinterlanddeich der Donau.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden