Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Chlorgas den ganzen Tag und die ganze Nacht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel glänzt schon seit Jahren nicht mehr. Modrige Teppiche in den Gängen zeugen von längst vergangenen Tagen der Blüte dieses Hotels. Mittlerweile hat das Gebäude den Flair eines Schwimmbades aus den 70ern. Hauptgrund dafür ist der immerwährende Geruch des Chlors aus dem Pool im (überdachten) Innenhof. Den ganzen Tag und die ganze Nacht über hat man den total überchlorten Poolgeruch in der Nase. Das Kindergeschrei der tobenden Besucher (nicht Hotelgäste, Besucher!!) tönt bis knapp 22 Uhr - nichts für Leute, die früh schlafen gehen wollen. Das Personal ist bemüht, aber bereits mit Kleinigkeiten wie Rechnungsumschreibung oder Kreditkartenumbuchung überfordert. Das Resaturant ist für den Erstbesucher ganz nett, nach zwei Tagen hängt sowohl Ambiente als auch Personal und Essen zum Hals raus. Dazu kommt, dass hier auch Gott und die Welt speisen darf, also nicht nur Gäste. Entsprechend voll ist der Parkplatz und die Gaststätte am Abend. Frühstück ist sehr eintönig. Frische Wurst: Fehlanzeige. Käse: eine Sorte. Alles in Allem hat das Hotel vielleicht zwei Sterne verdient. Mehr nicht. Das steht aber in keiner Relation zu den Zimmerpreisen. Gut: kostenloses W-LAN und Sportgeräte (ältere Modelle). Schlecht: winziges Bad, Waschbecken im Schlafraum. Altes, muffiges Mobilar. Das ganze Hotel steht für "Low Waste" ein, das merkt man, da im Zimmer vier verschiedene Müllbehälter zur Trennung bereit stehen und einem auf 50 Schildern mitgeteilt wird, was man darf und was nicht. Fazit: Nie wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1