Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Mangelhafter Service
1,0 / 6

Allgemein

Bei allem Verständnis während der Corona Krise kann es nicht sein, dass wiederholt auf die schriftliche Bitte um Rückerstattung des vollen Zimmerpreises ( bei schriftlicher Bestätigung der kostenlosen Stornierung und trotzdem voller Belastung über Kreditkarte) keinerlei Reaktion erfolgt.


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel abgegeben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Unsicherheiten beim Erhalt Ihrer Erstattungsinformationen gibt. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns besuchen und wir unsere Einschätzung verbessern können. Hochachtungsvoll, Ewelina Żołynia Manager des Boulevard Ustronie Morskie