- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Hotel für jede Altersklasse. Da in den Ferien meist sowieso mehr Zeit im Freine verbracht wird, ist es nur zu Empfehlen. Der Tag beginnt mit einem einmaligem Frühstück und Endet mit gemütlichen Stunden in der Hotel eigenen Lounge wo man sich mit den Cocktails von Mats (Barcrew) entspannen kann.
Klein aber fein, wir hatten ein Zimmer für zwei, welches super ausreichte.
Das Frühstück Buffet ist genial :) es gibt für jede Person etwas. Das Hotel hat keine eigene warme Küche, jedoch hat es zählige sehr gute Restaurants direkt neben an. Durch die Crew wurden wir beraten bezüglich den Restaurants um das Mittagessen und Abendessen einzunehmen.
Wir wurden nett in Empfang genommen und uns wurde alles erklärt. Die Crew inklusiv der Besitzer waren stets um das Wohl bekümmert. z.B. als wir zurück vom Kite Kurs kamen hielten wir immer einen kurzen "Schwatz" wie es war. Wir haben eine Parkkarte erhalten um das Auto sicher oberhalb der Strasse zu parkieren. Dies war zu Fuss sehr gut und rasch erreichbar.
Direkt am See mit einer genialen Lounge zum Frühstücken am See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat eine Kite Schule, bei welcher noch andere Angebote genutzt werden konnten. Wir haben die Kite Schule besucht, es wurde pädagogisch super geschult und der Spass kam nicht zu kurz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duss |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |