Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Unzufriedenheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist zwar neu renoviert und hat ein update bezüglich spa incl beheiztem Pool bekommen, aber Service lässt zu wünschen übrig. Kein Portier, der beim Gepäck hilft, unwissende Rezeptionisten, Putzpersonal vergisst Zimmertür zu schliessen, Abendessen ust immer Überraschung, das Anendmenü wird nicht vorm Restaurant ausgehöngt, kein Servicepersonal das Geschirr wegräumt, fürs Abendessen braucht man schon so 2 Stunden Zeit, extra Wünsche bezüglich Ernährung aufgrund Erkrankung werden in keinster Weise erfüllt, absolut kein Entgegenkommen , Frühstück wird alles serviert, hier weiss man nicht wie alt Käse oder Wurst sind,. bei dem Hotel zahlt man bur für den Namen, mehr als 3 Sterne verdient es nicht, so nach dem Motto aussen hui, innen pfui


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausblick aufs Meer traumhaft, Natur und Vegetation sehr schön, die Nähe zum Meer super. Hotel hat keinen eigenen Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1