Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schwacher Service, Lage außerhalb City, teuer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel firmiert als 4-Sterne Boutique-Hotel. Es liegt ca. 3 km außerhalb des City-Centers. Es ist nur mit Bus, Auto oder zu Fuß erreichbar. Insofern sollte man 30 Minuten Fußweg über einen schmalen Gehweg, kurvige - und teils unbeleuchtete Straßen einkalkulieren. Natürlich kann man auch pro Fahrtstrecke ca. 15 € Taxi-Kosten wählen, oder man erkundigt sich nach dem Bus, der natürlich nur selten fährt, was auch beinhaltet, dass er nicht 24 Stunden fährt. Da das Hotel sehr klein ist (12 Zimmer), ist natürlich kein mit einem größeren Hotel vergleichbarer Service verfügbar. Raumpflegerinnen arbeiten demzufolge nur tagsüber. Am späten Abend ist die Rezeption nur mit einem Not-/Nachtdienst besetzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch eingerichtet. Betten (Matratzen) machten starke Geräusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sehr einfach. Es war ein sehr kleines Büffet aufgebaut. Es war kein Käse und keine Wurst vorhanden. Auf Nachfrage informierte uns die Bedienung, dass wir es serviert bekämen. Wer also ein normales Frühstück erwartet, sollte seine Wünsche gegenüber dem Personal äußern. Wer also nichts sagt, wird über das Angebot sehr traurig sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durchschnittlicher Empfang. Nach Reklamation der Betten wegen starken Geräuschen kam die Antwort, andere Gäste hüpfen auch nicht auf dem Bett. Reklamation zur Mittagszeit des stark verschmutzten Badezimmers erbrachte keine Änderungen. Badewanne und Waschbecken schmutzig und mit Haaren übersät. Toilette war mit Banderole ausgestattet, die die Sauberkeit und einwandfreie Hygiene bescheinigte. Beim Öffnen des Sitzes stellte sich heraus, dass das gesamte Toilettenbecken und der Sitz sowie Deckel mit Kotspritzern übersät war. Eine sofortige Reklamation zur Mittagszeit führte zum Versprechen der Rezeption, dass der Mangel unverzüglich beseitigt werden würde. Als wir um Mitternacht zurückkehrten, war alles wie zuvor. Keine Reinigung war durchgeführt worden. Am nächsten Tag führte ich ein Gespräch mit dem Geschäftsführer, der als Kompensation eine Flasche Champagner aufs Zimmer kommen ließ. Dieser wurde von 2 Damen gebracht. Leider kam der Champagner direkt aus dem Karton und nicht aus dem Kühlschrank. Er wurde somit warm serviert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 3 km außerhalb der Stadtmitte. Natürlich gibt es ausschnittsweise einen Blick auf das Meer. Wer vom hinteren Teil des Hotels auf das Meer blickt, sollte auch einen Blick nach rechts auf das an der Seite liegende Haus mit einer renovierungsbedürftigen Seitenfront verschwenden. Die Erreichbarkeit ist in erster Linie nur mit dem Taxi oder eigenen Kfz gegeben. Wer am Abend zu Fuß geht, sollte sehr vorsichtig sein, da einige Kurven ohne Licht und ohne Fußweg warten. Das heißt, man geht teilweise direkt auf der Straße! Auf dem Weg vom Hotel zur Stadtmitte befinden sich einige wenige Restaurants, aber keine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da das Hotel sehr klein ist, sind Angebote nur auf Nachfrage verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:17