- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Gut erreichbar mit METRO und BUS Anbindungen. Im Hotel ist ein Restaurant und eine Bar integriert. Die blaue U-Bahn M 2 vom Flughafen hält hier an der Station Nevsky Prospect.
Unser Zimmer lag im 2 Stock. Trotz das es ein Standart Zimmer war ist die Größe ausreichend gewesen. Die Einrichtung ist sehr ansprechend. Ein großer Flat TV (nur ZDF Neo). Kleine Mini Bar. Das Bett in der Größe Queensize. Das Zimmer lag zur ruhigen Seitenstraße daher war es angenehm leise.
Das Angebotene Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Gekochte Eier, Rührei (mit Sahne nicht so gut), Spiegelei. Verschiede Wurst und Schinken Sorten. Kaviar, Lachs, Käseauswahl. Verschiedene Brotsorten. Süßteilchen. Warme Speisen (Gemüse, Würstchen, Hackbällchen usw.) Säfte, Sekt und Wodka. Kaffee gibt es am Automaten. Der Cappuchino ist ganz gut. Der Normale Kaffee sehr würzig stark.
Der Check IN und OUT klappt sehr gut. An der Rezeption ist alles Personal englisch sprechend. Die Zimmerreinigung ist gewissenhaft kommt aber zum Teil erst Nachmittags um 16 Uhr. Im Frühstücksbereich wird gebrauchtes Geschirr relativ schnell abgeräumt. An zwei Tagen war das Frühstück noch nicht vollends aufgebaut zum Beginn der Frühstückszeit.
Das Hotel liegt nahe der Verkehrsader Nevsky prospect. Von hier aus fahren Buse direkt zur Eremitage im Winterpalast. In Laufnähe sind viele Restaurants erreichbar. Zudem lassen sich einige Sehenswürdigkeiten bereits zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im oberen OG gibt es ein kleines Gym
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 279 |