Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel, schlechter Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Paar um Silvester 2015/2016 in dem Hotel gewesen und waren im Superior Bulding untergebracht. Die Lobby und die Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet. Das Zimmer war leise, aber leider fehlte ein Schrank. Für die Kurze Reisedauer war dies aber zu verkraften. Leider mangelt es insgesamt sehr am Service: - Das Zimmermädchen hat währen unseres Aufenthalts das Bett gemacht, sich aber vom Bad (außer einmal Handtuchwechsel) so gut wie fern gehalten. Nicht mal Toilettenpapier wurde nachgelegt. - Im Frühstücksraum gibt nicht genügend Sitzplätze für alle Gäste, so dass man teilweise länger warten musste um einen Tisch zu bekommen. - Das Service-Personal beim Frühstück war undfreundlich - fast schon arrogant - und auch, wenn man sie direkt auf Defizite angesprochen hat, wurden diese nicht beseitigt, man bekam nur ein Schulterzucken. - Die Auswahl des Frühstücks war ziemlich klein. Die gekochten Eier waren eiskalt und wenn man sie aufgeschnitten hat, war das Eigelb bereits komplatt grau angelaufen. Es gab jeden Tag dieselben 3 Wurst- und 2 Käsesorten und eine Auswahl an Müsli/Cornflakes. Wenigstens die Spiegeleier wurden frisch zubereitet, wobei sich auch hier zwischendurch grau aussehende Eier hinzu geschummelt haben. Der Kaffee hat an den ersten Tagen noch geschmeckt, danach wurde die Maschine aber nicht wieder aufgefüllt, so dass immer weniger Sorten zur Verfügung standen und dann auch schlecht geschmeckt haben. - Die Rezeption ist mit einem freundlichen Personal besetzt. Leider wurde bei uns die Hotelrechnung falsch abgerechnet, so dass wir zu viel bezahlt haben. Insgesamt ein Hotel, dass den 4 Sternen nicht entspricht. Eher 2 bis max. 3 Sterne wert vom Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Ilona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1