Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Augen auf beim uchen und zwischen den Zeilen lese
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels entspricht der allgem.Hotelbeschreibung.Die Parkmöglichkeit ist nicht gegeben bzw.sehr gering.Es wird ein Parkhaus angeboten,welches man nutzen kann.Leider ist es für Fremde nicht gleich zu finden,da Prag sehr viele Einbahnstraßen hat.Hier wäre ein Service des Hotels hilfreich,in dem ein Mitarbeiter dem Gast den Weg zeigt,an Personalmangel kann es nicht liegen.Das ist ein Negativpunkt aber nicht der außschließliche.Wir hatten zwei Suiten gebucht,bekommen haben wir ein Zimmer unter dem Dach.Als Entschädigung wurde uns ein Abendessen angeboten.Am nächsten Tag erhielten wir ein anderes Zimmer aber keine Suite.Dies scheint in diesem Hotel nichts ungewöhnlich zu sein,ergab ein Gespräch mit anderen Gästen.Dieses Hotel hat auch keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen.Die Fenster sind alle verschlossen und man muß erst zur Rezeption gehen und auf eine Öffnung bestehen.Also Menschen mit einer Phobie ,nicht dieses Hotel buchen.Gebucht hatten wir dieses Hotel bei dem Anbieter Hotel.de,in dem uns garantiert wurde bei Fragen jederzeit erreichbar zu sein.Dies ist leider nicht der Fall.Der Anbieter dem wir über unser Mißgeschick informieren wollten,war nicht zu erreichen.Also Augen auf bei der Auswahl der Anbieter.Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen und die vier Sterne sind nicht gerechtfertigt.Also Fazit Anbieter Hotel.de und Hotel Seven Day mit Vorsicht genießen. Ich wüßte nicht,was ich für diesen Reinfall schreiben sollte. Nie wieder der Reiseanbieter und nie wieder das Hotel Seven Day in Prag.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Dachkammer mit Schrägen und keine Suite wie gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie nutzten wir an dem besagten Abendessen ,der uns als Entschädigung für entgangene Urlaubsqualität geboten wurde.Ansonsten zu den Mahlzeiten(wir hatten nur Frühstück) mußte man schon mal dem Mitarbeiter bitten,daß Geschirr abzuräumen.Der Kaffee zum Frühstück mußte sich aus dem Automaten geholt werden und so schmeckte er auch.Das Frühstück war zweckmäßig aber nicht überwältigend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Service des Hotels konnte ich nicht wirklich erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht schlecht,man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.Leider gibt es diesem Hotel keine Prospekte und Karten in Deutscher dafür alle anderen Sprachen der Welt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:17