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Jakob (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 22.02.18).
Einmal und nie wieder. Chaos hoch 10!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Romantikwochende gebucht und bekommen haben wir eine Katastrohe. Eine sehr laute WC Spühlung ( Hexller) , die zum allem Überfluss auch noch undicht wurde. Genau in dem Zimmer mit der schönen feistehenden Badewanne, die wir eigentlich nutzen wollten. Wir hatten eine Überschwemmung, vom WC, mit Abwasser im Bad. Der Gestank war unerträglich. Also Koffer packen und umziehen ca 500 bis 600 Meter weiter, Koffer selbst geschoben. Das neue Hotel sollte nur zwei Häuser weiter sein. Das war auch defenitiv das bessere Hotel. Bei der Abbuchung gab es Probleme, am Ende hatten sie den doppelten Betrag. Anstatt zurück zu überweisen, bekam ich eine Mail, dass sie für mich eine Gutschrift vorbereitet hätten und beim nächsten Aufenthalt verrechnen würden. Kein Nachlass nicht einmal die 4,90€ für die Visagebühr. Nur das Personal hat sich entschuldigt Einmal und nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jakob, vielen Dank für den Besuch unseres Hotels. Ich bedaure sehr, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht alle Ihre Vorstellungen erfüllen konnten. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Gestatten Sie mir aber, hier auch für die übrigen Leser dieser Bewertung einige Fakten anzuführen, die aus Ihren Anmerkungen nicht klar ersichtlich sind. Die technischen Komplikationen, ob betreffend Ihre Unterbringung oder die Ausführung von Zahlungen, sind nicht auf unserer Seite entstanden, und das Personal unseres Hotels hat alles in seinen Kräften stehende getan, um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Leider waren Sie anschließend auch mit dem zur Verfügung gestellten Ersatzzimmer, wo keine weiteren Schwierigkeiten auftraten, nicht zufrieden. Ich freue mich aber sehr, Sie über die komplette Renovierung der Zimmer, einschließlich des Sanitärbereichs, informieren zu können. Künftig dürften ähnliche Situationen ausgeschlossen sein. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie die übrigen Gäste. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige persönliche Entschuldigung an. Ich bin überzeugt, dass Ihr nächster Besuch bereits zu Ihrer vollen Zufriedenheit ablaufen wird. Vielen Dank für Ihre aufschlussreichen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll Ing. David Folprecht Hoteldirektor