- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr der Stil einer Jugendherberge oder eines sehr günstigen Gästehauses. Das Zimmer spartanisch, das Bad kaputt mit Rost an manchen Stellen, Schrauben als Kippschutz des Badfensters die gut 10cm aus der Wand herausstehen und beim Anblick des Frühstücks kommen einem ebenso wie beim Probieren des lauwarmen Kaffees die Tränen. Wir waren sehr enttäuscht! Unserer Meinung nach keinen Besuch wert! Die positiven Bewertungen sind wirklich nicht nachvollziehbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, danke für die positive Bewertung der Umgebung und Lage unseres Hotels. Wir bedauern, dass die Qualität unserer Dienstleistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Beurteilung unseres Hotels als billige Unterkunft ist vor allem deshalb ungewöhnlich für uns, weil wir in Fragen Übernachtungsqualität und Service von Gästen gewöhnlich hohe Bewertungen erhalten und als Wellness-Hotel auch ein breites Spektrum an Zusatzdienstleistungen anbieten. Aus diesem Grund haben wir uns mit Ihren Anmerkungen sehr ernsthaft befasst, und ich freue mich sehr, Sie über einige Neuheiten informieren zu können, die – wie wir hoffen – zur vollständigen Ausräumung der von Ihnen erwähnten Unzulänglichkeiten führen. Im Dezember wurden die meisten Zimmer unseres Hotels umfassend renoviert, wobei wir mit einer erfolgreichen tschechischen Architektin kooperiert haben. Unser Ziel besteht darin, ein wirklich angenehmes Ambiente für unsere Gäste zu schaffen, in welchem sie sich ungestört erholen und die im Naturreichtum von Marienbad vorhandene Energie tanken können. Wir sind überzeugt, dass die Schönheit in der Einfachheit liegt und achten darauf, unseren Gästen Qualität in allen Details anzubieten – von den besten Matratzen bis hin zu bequemen Gartenmöbeln. Wir gehen davon aus, dass Sie das neue frische Design zu schätzen wissen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen die Sicherheitselemente an den Fenstern Beschwerlichkeiten verursacht haben. Zu ihrer Installation haben wir uns in Anbetracht des älteren Teils unserer Klientel entschieden, die sich bei der Handhabung der schweren Fenster Verletzungen zuziehen könnte. Wir bedauern, dass Sie von unserem ansonsten geschätzten Frühstück enttäuscht waren. Unser Frühstücksbuffet wird in der Regel als sehr reichhaltig gelobt. Wir sind bemüht, neben Standardprodukten vor allem gesunde, frische sowie „Fitness“-Kost anzubieten, um unseren Gästen einen idealen Start in den neuen Tag zu ermöglichen. Leider sind wir nicht rechtzeitig informiert worden, dass Ihnen in unserem Angebot etwas fehlt. Eine Reihe unserer Gäste hat spezifische Essensvorlieben oder umgekehrt unterschiedliche Einschränkungen, weshalb wir gern bereit sind, auch individuellen Wünschen und Anforderungen unserer Gäste, wenn möglich, nachzukommen. Persönlich möchte ich mich bei Ihnen für den Zwischenfall mit dem lauwarmen Kaffee entschuldigen und Sie informieren, dass wir unsere internen Vorschriften betreffend seine Zubereitung verschärft haben. Sollten Sie künftig eine Reise nach Marienbad planen, würden wir Sie gern in unserem Hotel willkommen heißen und Sie persönlich betreuen, um Ihnen ein bestmögliches Aufenthaltserlebnis zu verschaffen. Vielen Dank für Ihre aufschlussreichen Hinweise. Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll Ing. David Folprecht Hoteldirektor