- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Gegensatz zu früher ( reisen seit 8 Jahren zum Swisshouse) war es diesmal weniger gemütlich! Der Empfang war nett gestaltet und wir waren sehr gespannt, welches Zimmer wir nach der Renovierung beziehen dürfen. Als wir erfuhren, dass das Familienzimmer auf einen komplett anderen Grundstück in einem normalen Wohnhaus untergebracht ist und noch dazu im 3 Stock waren wir sehr enttäuscht. Wir waren zu viert im Alter von 43-69 und die Treppen waren schon eine Herausforderung ( mehrmals am Tag). Die Wohnung war ordentlich und sauber. Ein Boxspringbett für die älteren Damen und eine einfache, kleine Schlafcouch für die jüngere Generation. Das hat aber nichts mit 4* zu tun. Außerdem kam während des Aufenthaltes ( 3 Nächte) kein Reinigungspersonal!!!! Das nächste Problem waren die fehlenden Bademäntel (2x) welche für die gebuchten Anwendungen benötigt wurden. Es wurde uns mitgeteilt, dass alle vergeben sind, aber am Folgetag vor der Anwendung wieder welche zur Verfügung stehen ok. Bei der Frage ob eine Umkleide vorhanden ist, da wir ja schlecht bei diesen Temperaturen mit dem Bademantel über die Straße laufen können, wurde dies bejat. Leider war dem nicht so und wir zogen Straßenschuhe und die restliche Kleidung im schon feuchten Bad vor dem Sprudelbad aus. Kurz mal in der Wanne entspannt ging es im Bademantel und Pantoffeln mit der komplett abgelegten Kleidung samt Stiefel unterm Arm zur Massage. Hier ging die Sonne auf, da die Massagedamen altbekannt und einfach superklasse sind. Hier hat man Entspannung pur und ist all seine Sorgen los, dickes Lob und besten Dank an die Beiden. Leider ist die Zeit zu schnell rum und so mußten wir uns warm einpacken um wieder den Weg zum Wohnhaus über die Straße in den 3 Stock zu bezwingen. Das ist wirklich eine unzumutbare Angelegenheit. Negativ viel auch auf, dass die Kapazität für die jetzt 6 mehr Zimmer einfach zu gering ist. So gab es Stau beim sehr leckeren und abwechslungsreichem Frühstück. Fehlende Teller und Gläser, und auch schnelle Leere von Brot, Käse etc. Aber absolut positiv der Einsatz des Personals. Jeder einzelne war sehr bemüht und stets freundlich. Man hat aber als Gast extrem das Gefühl, dass es einfach zu wenig Personal ist und die lieben vorhandenen sich überall verteilen müssen um einen reibungslosen Ablauf zu bewältigen. Ein ganz großes Lob auch an die absolut empfehlenswerte Küche, welche uns kulinarisch sehr verwöhnt hat. Schlußendlich sind wir der Meinung, dass das Hotel mit der Vermehrung der Gäste schon die Gemütlichkeit und den fam. Charakter, den wir bis jetzt immer genossen haben, erheblich einschränkt. Der Platz ist einfach zu gering und die Einsparung an Personal, welches ja nun mehr Gäste zu versorgen hat ist einfach sehr schlecht kalkuliert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ellen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des neuen Rezeptionsdesigns, unserer Wellnessdienstleistungen und unserer erstklassigen Gastronomie. Es tut mir leid, dass aufgrund Ihrer Reservation, die sehr kurz vor dem Termin erfolgt ist, es für uns unmöglich war, ein Zimmer direkt im Hauptgebäude vorzubereiten, wo alle Zimmer und Appartements für den von Ihnen verlangten Termin schon ausgebucht waren. Es tut mir aufrichtig leid, dass der Übergang zwischen den Gebäuden für Sie eine solche Unannehmlichkeit dargestellt hat. Wir nehmen Ihre Bemerkungen sehr ernst und nehmen einige Verbesserungen vor, die auch den Gästen, die im Familienappartement im Nebengebäude untergebracht sind, mehr Komfort anbieten. Als unsere langjährige Kundin sind Sie jederzeit bei uns herzlich willkommen und ich bin mir sicher, dass es uns für Ihren nächsten Aufenthalt gelingen wird, Ihnen ein Zimmer so nah am Wellnessbereich wie möglich anzubieten. Bitte, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich danke Ihnen für Ihre Anregungen und freue mich auf Ihren nächsten Besuch – sowohl ich als auch alle Mitglieder unseres Hotelteams werden uns sehr bemüht darum kümmern, dass er zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen wird. Mit freundlichen Grüßen David Folprecht Hotelbesitzer