Die Lage ist genial. Sommerville ist eine tolles Dorfchen, nette Cafes, Bäckereien. Der Metro Station war nur einige Gehminuten entfernt. Der Harvard Campus war auch ca. 30 Min. zu Fuß zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gemütliches Bett, was mir sehr wichtig war, da ich in Bosten für den Marathon war. Sehr ruhig. Ich habe tief und fest geschlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Frühstücksauswahl war vollkommen ausreichend. Man konnte den Kühlschrank im Essraum nutzen, falls man was anders gekauft hat.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Ausgezeichnet. Die Gastgeber, Steven und Christina, waren ein sehr gebildet und interessant und weltoffen. Wir haben wunderbare Gespräche miteinander geführt und sie haben uns tolle Tipps für Bosten und Umgebung gegeben,
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben am ersten Tag ein Walking Tour gebucht. Das hat uns einen tollen Überblick über die Stadt gewährt. Boston kann man super zu Fuß erkunden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymond |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |