Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel für einen komfortablen Aufenthalt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde uns aufgrund einer Überbuchung als Alternative angeboten. Meine Familie und ich haben eine Städtereise nach Beijing unternommen. Das Hotel war nicht so leicht zu finden, da die Metro Stationen ca. 10-15 Minuten zu Fuß entfernt sind. Der erste Eindruck von dem Hotel war gut. Der Eingangsbereich war sehr einladend und das Personal war sehr freundlich. Wir waren in Beijing um die Stadt zu besichtigen, und dies ist mit der Unterkunft möglich gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Bett war gemütlich und das Badezimmer hat über alle benötigten Utensilien verfügt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war leider kein Frühstück inbegriffen und somit haben wir das Restaurant nicht getestet. Egal zu welcher Uhrzeit war leider auch fast niemand dort drin, somit kann über die Qualität nichts gesagt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Als wir die große Mauer besuchen wollten haben die Mitarbeiter vom Empfang für uns ein Taxi gebucht und auch den Preis verhandelt. Jederzeit wurde man mit einem lächeln begrüsst und es wurde darauf geachtet, dass die Richtlinien bezüglich der Sauberkeit eingehalten werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist rund 20 Minuten mit der Metro von der Innenstadt entfernt. Die Metro Station ist ebenfalls rund 10-15 Minuten von dem Hotel entfernt, so war es jeden Morgen und Abend eine kleine Tour zu den jeweiligen Sehenswürdigkeiten. In der nähe des Hotels waren viele Shops, Cafés und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Freizeitangebot war sehr gut. Es gab in der oberen Etage ein gut ausgestattetes Fitness center für die Gäste des Hotels und dort angrenzend ein großzügigen Indoorpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:24