- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere, gepflegte, absolut ruhig gelegene Hotelanlage und trotzdem nur vier bis fünf gemütliche Gehminuten vom Ort entfernt.
Einfache aber zweckmäßige Zimmer mit Kühlschrank, Zimmersafe und individuell einstellbarer Klimaanlage, welche übrigens mit neuem Filter versehen war (das kann man von außen am Klimagerät sehen, wenn man genau hinschaut). Täglich neue Handtücher und die Sauberkeit war auch tadellos. Meine Befürchtungen hinsichtlich einer zu weichen und durchgelegenen Matratze haben sich nicht bestätigt! Sie war schön fest und ich habe daher trotz Rückenproblemen recht gut geschlafen.
Einen herrlichen Frühstücksbereich gibt es draußen im Garten. Das Frühstück war für mich absolut in Ordnung; der Kaffee war gut und das Angebot an Brot, Butter, Marmeladen und anderen Brotaufstrichen, süßen Backwaren, Wurst, Käse, Melone, Obst, Tomaten, Gurken, Oliven, Rührei und gekochte Eier etc. immer appetitlich frisch und abwechslungsreich. Zu Mittag- bzw. Abendessen im Hotel kann ich nichts sagen, da ich bei den Temperaturen von bis zu 36°C immer nur Kleinigkeiten im Ort gegessen habe.
Super nettes Personal und auch der Betreiber war immer sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.
Wer seine Ruhe haben möchte und entspannen will, hat hier alles vor Ort. Wer sehr unternehmungslustig ist sollte ein Mietfahrzeug in Erwägung ziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Ruhesuchende ist alles vorhanden. Die Poolanlage ist einladend und am Strand ist es angenehm ruhig und auf keinen Fall überlaufen, lediglich am Wochenende ist mehr los. Als Alleinreisender habe ich mich überall und zu jeder Zeit sicher gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |