- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal wirkte eher abweisend und teilweise lustlos bis sogar überheblich. Wir sind fröhliche und viel gereiste, nette Menschen, sprechen sehr gut Englisch und haben eine höfliche Ausstrahlung. Wir waren zuerst sehr verwundert über das doch rechte unfreundliche Verhalten des Personals, haben aber abgewartet und beobachtet. Wir vermuten, dass das Management das Personal teilweise sehr schlecht geschult hat und auf ausländische Gäste nicht gut zu sprechen war. Zum Buffet könne wir nur sagen, dass es an manchen Tagen von der Vielfalt (Obst) sehr eingeschränkt war und stark vom Geschmack variierte. Das Zimmermädchen/ Reinigungskraft hat uns sehr gut gefallen, das war sehr positiv. Das sonstige Personal ist mutivativ abgestumpft, was auf all-inclusive Konzept eve. zurückzuführen sein könnte. Wir sind extra aus Deutschland angereist um am Bahamas Halbmarathon teilzunehmen, würden das Breezes aber nicht weiterempfehlen und uns beim nächsten Mal nach einer Alternative umsehen. Vielen Dank.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |