- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war super schön (over water suite mit Pool). Lediglich wurden Reparaturen einfach nicht durchgeführt. Unsere Treppe ins Meer war die gesamten zwei Wochen kaputt, sodass wir nicht ins Meer konnten, ohne uns zu verletzen (2 aufeinanderfolgende Stufen fehlten und die Strömung dort hinten war sehr stark). Auch war das Meer nicht so schön, wie in anderen Resorts (nicht so schön blau, wie man es von den Malediven erwartet).
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war nicht allzuviel Auswahl. Man findet zwar immer etwas, jedoch hat es mich auch an mehreren Tagen einfach "nur" an die Pasta Station verschlagen. Diese war hervorragend.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Grundsätzlich in Ordnung. Lediglich schließt die Bar sehr sehr früh, sodass man auch schnell gebeten wird, die Bar zu verlassen, obwohl man sein Getränk noch nicht leer hat. Mehr als eine halbe Stunde vor Schließung der Bar, erhält man keine Getränke mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback. We're glad you enjoyed the overwater suite and pasta station. We're sorry about the broken stairs and the delay in repairs, this isn’t the experience we aim to provide. We’ve flagged the issue to our team. We also appreciate your comments on the sea and food variety and will take them into consideration. We hope to welcome you back for a better stay. Warm Regards Team Brennia