Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024
Für den ersten Malediven Urlaub ohne Vergleich, solide
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war super schön (over water suite mit Pool). Lediglich wurden Reparaturen einfach nicht durchgeführt. Unsere Treppe ins Meer war die gesamten zwei Wochen kaputt, sodass wir nicht ins Meer konnten, ohne uns zu verletzen (2 aufeinanderfolgende Stufen fehlten und die Strömung dort hinten war sehr stark). Auch war das Meer nicht so schön, wie in anderen Resorts (nicht so schön blau, wie man es von den Malediven erwartet).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war nicht allzuviel Auswahl. Man findet zwar immer etwas, jedoch hat es mich auch an mehreren Tagen einfach "nur" an die Pasta Station verschlagen. Diese war hervorragend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Grundsätzlich in Ordnung. Lediglich schließt die Bar sehr sehr früh, sodass man auch schnell gebeten wird, die Bar zu verlassen, obwohl man sein Getränk noch nicht leer hat. Mehr als eine halbe Stunde vor Schließung der Bar, erhält man keine Getränke mehr.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for your feedback. We're glad you enjoyed the overwater suite and pasta station. We're sorry about the broken stairs and the delay in repairs, this isn’t the experience we aim to provide. We’ve flagged the issue to our team. We also appreciate your comments on the sea and food variety and will take them into consideration. We hope to welcome you back for a better stay. Warm Regards Team Brennia