Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen beim Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser großer Dank geht hiermit besonders an Salamah und Winta vom Restaurant. Wir wurden immer super freundlich, höflich und zuvorkommend von den beiden empfangen und bedient. Wir hatten eine Wasservilla mit Pool. Wenn man dort ins Meer ging um zu schnorcheln, musste man schon mächtig aufpassen, das man wieder in seine Villa gelangt, eine Kennzeichnung wäre von draußen auch angebracht. Leider wartete man sehr lange auf Getränke, auch mit Trinkgeld. Was uns nicht gefiel, war die frühe Abholzeit mit dem Wasserflugzeug um 15 Uhr und unser Flug ging um 21:50 Uhr. Wir saßen 6 Stunden am Flughafen. Als wir aber ankamen in Male um 13 Uhr , ging das Wasserflugzeug erst um 16:45 Uhr , da haben wir ewig in der Lounge gesessen, das war schon ärgerlich. Ansonsten hat uns es dort sehr gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption war sehr unfreundlich, vorallem Marlen, eine Zumutung diese Frau, lustlos, interessenlos, bloß nicht ansprechen, wie schon andere Gäste bei ihren Bewertungen erwähnt haben. Es ist wirklich was dran. Als wir gestern abgereist sind, kam nichts von ihr, kein Tschüss, nichts, wie armselig , sie passt dort nicht hin. Sie hat absolut keine Freunde an ihrem Job.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Customer, Thank you for taking the time to share your review of our resort. We appreciate your kind words and are thrilled to hear that you had a memorable experience with us. Providing exceptional service and ensuring that our guests have a fantastic vacation is our top priority. We also wanted to let you know that we have taken note of the areas where we could improve. Customer satisfaction is of utmost importance to us, and we are committed to constantly enhancing our services to meet and exceed the expectations of our valued guests. We would be delighted to welcome you back to our resort in the future and provide you with another wonderful experience. If there is anything else we can assist you with, please don't hesitate to reach out to our friendly staff. Thank you once again for choosing our resort. We look forward to serving you again soon. Warm regards, Brennia Team