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Barbie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht kein 5 Sterne Resort !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 6 mal auf den Malediven und so ein Reinfall mit Brennia Koteffaru. Wir haben sehr viele gute Bewertungen gelesen, aus dem Grund haben wir uns für die Insel entschieden. Leider können wir nicht so viel positives schreiben. Gewohnt haben wir in einer Wasservilla Delux mit Pool, einfach Traum, unsere Villa wurde jeden Tag perfekt gereinigt, dafür vielen Dank! Gebucht haben wir ALL IN, die Minibar wurde nicht regelmäßig nachgefüllt, drei Tage gab es kein Bier, schließlich zahl man für ALL IN sehr viel Geld. Die Kellner und Kellnerin Sara in der Bar Abends haben tolle Leistung gebracht, immer freundlich, Danke nochmal für die tollen Getränke, Coctails und Service. Jetzt kommen wir zum Essen!!! Ambiente- Kantinenmäßig, einfache 3 Sterne+. Beim Frühstück sitzt man sehr oft ohne Kaffee oder muss man sich den selber holen. Die Kellner (natürlich nicht Alle) stehen nur und unterhalten sich und der Gast wartet auf seinen Kaffee. Die Tische beim Abendessen sind nicht abgeräumt. Ganz lieben Lob an den Obstmann, der uns jeden Tag, immer gut gelaunt, den Obst geschnitten hat. Noch zum Thema Service, ich habe Probleme mit meinem Magen und esse 2 mal am Tag, brauche so gegen 12.00 Uhr eine Kleinigkeit zum essen, damit ich meine Tabletten nehmen kann. Vom Frühstück darf man nichts mitnehmen weil nicht alle Gäste All In haben. Ruck Zuck wurde eine Lösung gefunden, ich sollte einen kleinen Obstteller zu Wasservilla geliefert bekommen .Leider ist der Service nie angekommen. Wer schon auf Malediven war und einiges gesehen ist hier falsch. Sehr viele Gäste aus Russland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gebucht haben wir eine Delux-Wasservilla mit Pool. Die Villa ist sehr gut ausgestattet und geräumig. Bei All In gibt es eine Mini Bar, die nicht regelmäßig nachgefüllt wird. ( ständig reklamiert an der Rezeption) Das Badezimmer und die Regendusche haben freie Aussicht für Drohnen-Liebhaber. Wir haben zweimal eine Drohne im Badezimmer, direkt an der Dusche gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist mittelmäßig , für ein 5 Sterne Resort einfach unpassend. Wenn man da einen Kurzurlaub bucht ist vielleicht ok. Die Gerichte sind sehr matchig und Kantinenmäßig eingerichtet. Sehr wenig Fisch Auswahl. Bei 5 Sternen erwartet man doch ein Wenig mehr. Das ganze Ambiente erinnert an eine Kantine, nicht an 5 Sterne Resort. Verhungert wird man da nicht. Aber bei 2 Wochen sucht Euch lieber eine andere Insel. Abends Coctails, Drinks und Longdrinks in Plastikbechern. Also nicht für uns.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant sitzt man sehr oft zum Frühstück ohne Kaffee, oder muss man sich den selber holen. Die Kellner sind nicht überfordert sondern haben keinen Lust. Natürlich nicht alle, wir geben sehr gerne Trinkgelder für die Leistung aber nicht um die Leistung zu bekommen. Minibar in der Villa wurde nicht regelmäßig nachgefüllt. Wurde ständig an der Rezeption reklamiert. Das darf in einem 5 Sterne Resort nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne , saubere Insel mit traumhaften Stränden. Die fahr dauert 45 min. mit dem Wasserflugzeug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbie
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Customer, Thank you for sharing your feedback about your recent experience at our resort. We appreciate your honesty and we apologize that your stay did not meet your expectations. We take all customer feedback seriously and use it as an opportunity to learn and improve. We are sorry for the inconvenience that you faced and want to assure you that we are actively addressing the issues you mentioned. Our team is committed to making necessary changes to ensure a better experience for our valued customers like you. Once again, we apologize for any inconvenience caused and would like to thank you for bringing these matters to our attention. We value your business and hope that you will give us another chance in the future to provide you with the exceptional experience you deserve. Warm regards, Brennia Team