- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer ein gemütliches Hotel in bester Lage direkt in Banff mit einem fairen Preis sucht, ist hier genau richtig. Mitten im Zentrum von Banff gelegen, ist das im indianischen Stil eingerichtete Hotel wirklich praktisch. Wir hatten eine Loft Suite über 2 Etagen mit Balkon, so dass es viel Platz im Zimmer gab. Wir waren im Winter in Banff und würden das Hotel wieder nehmen.
Leider gibt es zu wenig Schrankkapazität, aber wir hatten genug Platz, um unsere Koffer im Zimmer aufzumachen. Das kann in einem kleinen Zimmer schwierig werden. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für ein 3-Sterne-Haus noch okay.
Kontinentales Frühstück: Toast, Bagel, Frischkäse und Marmelade. Aber der Obstsalat war selbst gemacht. Leider ist der Frühstücksraum im Keller und nicht besonders einladend.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |