Alle Bewertungen anzeigen
Hinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Man sollte nicht am Personal sparen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Haus, schöne Zimmer (mit Ausnahme der schalldurchlässigen Fenster!), gute Betten. Leider dtl. schlechter als im letzten Jahr: So fehlt es beim Frühstück am bisher ausgesprochen freundlichen Personal, das Frühstücksbuffet ist durch den Personalmangel vernachlässigt, die große Kaffekanne leckt, das Milchkännchen klecktst auf den Boden der klebt, Kaffeeflecke an der Wand werden nicht beseitigt, es gibt schon mal keine Tassen: Das passt nicht mehr zu 4 Sternen! Der bisher bei vielen Reisenden so geschätzte Entsafter fehlt auch, und den Kaffee muss man sich selbst holen (na ja). Außerdem gibt es an der Bar keine Karte mehr - was kann man sich eigentlich bestellen? Preise? Und auch die kleinen Gerichte, die es hier gab, sind entfallen. Das verbliebene Personal ist sehr nett, freundlich bis herzlich und bemüht sich wirklich!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gegenüber dem schönen Park Angiolina. Leider wurden nachts zwischen 1 und 4 Uhr laute Markierungsarbeiten an der Fahrbahn durchgeführt (2 Nächte) - schade dass die Fenster nicht etwas schalldichter sind!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2