- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel gut für Kurzurlaub geeignet und wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Verschiedene Nationalitäten und Altersklassen, am Wochenende eher jüngeres Publikum. Preiswertes Hotel gut für Kurzurlaub geeignet. Zimmer direkt an der Straßenseite nichts für Lärmempfindliche.
Zimmer einfach ausgestattet, mit TV, Wasserkocher, kein Telefon , kein Safe, keine Minibar.
Kommt halt auf die Ansprüche drauf an. Nur das Frühstücksbuffet ausprobiert, Kaffee ist halt Geschmacksache, kommt aus der Maschine, ich fand ihn einigermaßen o.k. Kantinenatmosphäre, wir hatten ohne Frühstück gebucht aber trotzdem fast jeden Morgen dort gegessen.
Personal war sehr bemüht, Zimmerwechsel am nächsten Tag kein Problem. Zimmerreinigung naja, aber es war einigermaßen sauber.
Man muss schon ca. 20 Minuten laufen bis man zu den Restaurants und Pubs gelangt auch zur Haltestelle für den Airlink Flughafenbus. In der direkten Umgebung nichts vorhanden. Ca. 30 Minuten bis zur Innenstadt, kann man aber eigentlich ohne Probleme laufen. Am besten ein 24-Stunden Ticket (ca. 12 Pfund) für einen der Tourbusse kaufen und damit die Sehenswürdigkeiten abklappern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |