Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin. (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Wirklich nur für Kurzabsteiger
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist recht entspannt und ruhig, wenn man betrachtet, dass es sich hierbei um London handelt. Die Lobby und der Speiseraum waren tiptop in Ordnung, aber treppaufwärts war doch ein trüber Zustand. Ein plus für jeden: es gab einen Fahrstuhl, für alle, die viel Gepäck haben eine Erleichterung und für Behinderte ausgelegt. Die Zimmer, die uns gestellt wurden waren eigentlich 2-Bettzimmer, wurden allerdings für dritte Personen aufgebettet (mit Liegen), sodass kaum Platz zum stehen und gehen blieb. Mies war auch die Belüftung, denn wenn man bei 3 Personen in einem Zimmer das Fenster nur 10 cm aufmachen kann, ist es schon stickig, da wäre man mit Kippfenstern besser beraten. Beschwerden unsererseits wurden nur teilweise behoben, so hatten wir verstopfte Waschbeckenabflüsse, die wohl die nächsten Jahre noch so sein werden, genau wie die zusammengebrochenen Liegen, die zwar ausgetauscht wurden, aber auf denen wohl demnächst wieder ein Gast zusammenbrechen wird. Über die Hygiene lässt sich ebenso streiten, es gab keine Klobürsten, die Wanne hatte eine ganz tolle Duschmatte (eigentlich weiss, aber doch irgendwie schwarz - pfui) und die Schränke stanken nach keine Ahnung was. Nur über das Continental Breakfast konnte man sich nicht beschweren, denn es war reichlich, sogar etwas darüber hinaus und die Handtücher wurden wirklich tagtäglich gewechselt, was auch nicht immer üblich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin.
    Alter:14-18
    Bewertungen:1