- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das sehr große Hotel verfügt über 12 Stockwerke, aber lediglich über 3 Lifte, was regelmäßig zu starken Engpässen führt. Insgesamt macht das im englischen Stil eingerichtete Hotel einen gepflegten und auch sauberen Eindruck. Auch über die Größe und Ausstattung der Zimmer waren wir eher positiv überrascht. (Flachbildfernseher, Internetanschluss, Föhn, gut ausgestattetes Badezimmer). Allerdings ist schon ungewöhnlich, dass es keinen richtigen Kleiderschrank gab, die Fenster nicht mal gekippt werden konnten und das Bett schätzungsweise nur 1,40 für 2 Personen breit war. Die vorhanden Klimaanlage konnte die Problematik nicht lösen, da sie nicht richtig funktionierte. Eher negativ bewerte ich die Organisation an der Rezeption. Selbst einfachste Fragen wie die Frühstückszeiten konnten nicht beantworten werden (in englisch!) Unser Zimmer war erst ab 16 Uhr bezugsfertig. Deutlichstes Manko war jedoch meines Erachtens die Qualität des Frühstückes. Zwar war die Auswahl der Speisen nicht so schlecht für Städtehotels, allerdings ließ die Qualität schon sehr zu wünschen übrig. Ein sehr wässriger Kaffee, nicht gerade kross gebackene Brötchen, der typische Schinken und Käse waren nicht sehr beeindruckend. Zudem konnte man sich immerhin Toast machen, es gab Croissants (landestypisch), Marmelade, einige Sorten Cornflakes und Joghurt. Wie das 5 Pfund Aufpreis kostende englische Frühstück ist, kann ich nicht beurteilen. Positiv ist die Lage, nur wenige Schritte zu den Haltestellen der DLR und unwesentlich weiter zur U-Bahn Linie Jubilee. Von den höheren Stockwerken hat man auf der einen Seite keinen schlechten Blick auf London. Restaurants hingegen sind eher spärlich, da die Docklands ein Banken und Versicherungsviertel sind. Wenn am Wochenende nicht gearbeitet wird, sind auch viele Gaststätten zu. Letztendlich weiß ich nicht sicher, ob es in London nicht bessere Möglichkeiten gibt. Auf keinen Fall darf man Service und Frühstück mit Hotels zum Beispiel in Deutschland vergleichen. (ich war erst vor kurzem in Berlin)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |