- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Max. 10 Zimmer (soweit ich mich erinnere), aber sehr nett und sauber! Trotzdem es sich nur um ein Guest House handelt, war das Zimmer von der Ausstattung her auf jeden Fall mit einem guten Hotel zu vergleichen! Morgens oder abends auf The Hoe sich vom Wind durchpusten lassen, Plymouth Gin Destillerie besuchen, Tagestour nach Land's End oder an die English Riviera (z.B. Torquay), Ausflug zum Eden Project
Ausreichend groß, großes Badezimmer, sehr gut ausgestattet u. top sauber!
Es wurde nur Frühstück angeboten, welches vom Manager-Ehepaar selbst zubereitet wurde. Die Dame im Service erschien erst etwas "morgenmuffelig", servierte dann aber ein sehr schmackhaftes Frühstück!
Schon während des Buchungs-/Anfrageprozesses schien das Manager-Ehepaar sehr nett. Dies bewahrheitete sich auch vor Ort bei diversen Fragen zu Restaurants u. Sehenswürdigkeiten in Plymouth selbst oder in der näheren Umgebung.
Ca. 5min zu Fuß berghoch zu The Hoe u. ca. 20min ins Stadtzentrum. Wenige aber kostenfreie Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |