Wir waren mit unserer 12-jährigen Tochter 3 Nächte in diesem Hotel und ich kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Die Gegend, in der dieses Hotel liegt, fanden wir wenig ansprechend. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, allerdings waren die Preise relativ hoch (Wasser kostete mehr als im Supermarkt in Manhattan). Die umliegenden Restaurants sahen auch nicht einladend aus, so dass wir gegenüber im Subway zu Abend gegessen haben. Ansonsten gibt es nur einen Dunkin Donuts / Baskin Robbins. Das Hotel liegt direkt neben der Subway Station, allerdings so nah, dass je nachdem, welches Zimmer man bekommt, die U-Bahn Züge hörbar und spürbar sind. Das Frühstück war ganz in Ordnung, allerdings sind 4 Tische und noch ein paar im Nachbarraum viel zu wenig für die Anzahl der Gäste. Die Zimmer sind sehr klein, allerdings sind aus unserer Erfahrung die Zimmer in NY nie großzügig bemessen. Nun kommen wir zu meinem Hauptkritikpunkt für dieses Hotel: die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Selten bin ich so unfreundlich, frech und herablassend behandelt worden wie in diesem Hotel. Als wir am Ankunftstag um 22 Uhr im Hotel eintrafen, wollte man uns ein Zimmer mit King Bett ohne Zustellbett geben. Wir sollten 3 Nächte zu dritt in einem Bett schlafen ! Wir hatten über Expedia gebucht und das Hotelpersonal verwies darauf, dass Expedia nur ein Zimmer mit King Bett für 3 Personen reserviert hätte. Für Reklamationen sollte ich mich an Expedia wenden. Nach vielen Diskussionen (es war mittlerweile 23 Uhr), gab man uns ein Zimmer im EG. Das Fenster mit einer Spanplatte zugenagelt, alles sehr abgewohnt und das Schlafsofa eine Zumutung. Dieses Zimmer lag unmittelbar neben der U-Bahn, so dass wir die ganze Nacht kaum ein Auge zu gemacht haben. Aber was soll man machen, wenn man ein Kind bei sich hat, was verständlicherweise endlich schlafen möchte. Am nächsten Morgen nach vielen Diskussionen bezogen wir dann ein Zimmer mit King Bett und mussten folglich die kommenden 2 Nächte zu dritt in einem Bett schlafen !!! Ein Zimmerupgrade (welches ich gerne auch bezahlt hätte) war auch nicht möglich, da wir über Expedia gebucht haben ? In einem Hotel in Florida war das ein paar Tage später gar kein Problem. Wenn man nur 3 Nächte in NY hat, dann fängt man nicht an, sich noch ein neues Zimmer zu suchen. Dass wissen die Angestellten wohl auch. Schon mal gar nicht mit einem Kind. Somit hat dieses Hotel unseren kurzen NY Aufenthalt, der nicht gerade preiswert war, überschattet. Auch an den Folgetagen ist man uns gegenüber sehr unfreundlich gewesen. Ich denke, dass man für das Geld, was wir dort bezahlt haben, bessere Hotels außerhalb von Manhattan bekommt.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |