Schönes Stadthotel mit toller Aussicht beim Frühstück und sehr guter Verkehrsanbindung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit kleinem Balkon. Die Größe des Zimmers war für 2 Personen absolut ausreichend. Die Betten waren gemütlich und das Zimmer sauber. Täglich gab es eine Flasche Wasser gratis. Da das Zimmer zur Hauptstraße zeigte, war es bei geöffnetem Fenster relativ laut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant befindet sich auf dem Dach und hat auch einen Außenbereich. Da der Raum verglast ist, kann man auf Athen und auch die Akropolis schauen. Das Essen war von der Qualität her in Ordnung, fehlende Speisen wurden recht flott wieder aufgefüllt. Auf Wunsch gab es auch frisch zubereitetes Omelett.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Die Lage ist super. Direkt am Hotel gibt es eine U-Bahn-Station (Omonoia) und eine Bushaltestelle. Die Innenstadt ist auch problemlos zu Fuß zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |