Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales, billiges Hotel, nichts für Feingeister
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel mit ganz eigenem Charme. Man kann vom Hotel aus Liverpool mit seinen Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß gut erreichen. Die Zimmer sind renoviert aber winzig, die Steckdose im Bad ging nicht, der Fernseher eine Katastrophe, das Bett, ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine, 1,40 cm breit. Das Hotel liegt über einem Pub, durch diesen muss man auch das Hotel verlassen bzw. es betreten. Alles sehr verwinkelt und eng in einem Altbau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zwar renoviert aber wirklich winzig. Koffer ging dann unter das Bett aber Ablagemöglichkeiten gleich null. Neben dem Bett, wie gesagt 140 cm für ein Doppelbett, konnte man noch stehen. Es gab immerhin einen Wasserkocher und Tee. Das Bad war soweit okay und ebenfalls renoviert. Der Klodeckel fiel allerdings fast ab, die Steckdose für den Rasierer ging nicht. Die Hauptsteckdosen im Zimmer hatten auch einen USB-Anschluss. Der Fernseher hing relativ weit oben und mit Blickwinkel aus dem Bett konnte man fast nichts mehr erkennen. Fehlkonstruktion. AM Samstagabend gab es Karaoke im Pub unten, da hatte man lange was von im Zimmer. Der Flur ist sehr hellhörig, man wird von jeder Tür, die aufgeht, wach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Frühstück, welches man dazu kaufen kann, welches ich aber nich getestet habe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal insbesondere eine Lady unten im Pub waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lady an der Rezeption hatte einen derartigen Liverpool-Akzent, dass selbst mir, der ein Jahr in Nordengland gewohnt hat, das Verstehen schwer fiel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage an sich ist sehr gut und sehr zentral. Von Bahnhof Lime Street läuft man ca. 5 Minuten. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:30