Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel in super Lage und einer tollen Bar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mitten in der Innenstadt von Lissabon. Sehr stilvoll eingerichtet und eine tolle Bar im Eingangsbereich. Die Bar lädt zum verweilen und genießen von Drinks ein. Die Zimmer sind etwas dunkel, aber sehr stilvoll.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas dunkel, aber sehr stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer war etwas klein und die Badezimmertür ist sehr dünn, daher auch etwas hellhörig. Toll ist, dass im Zimmer ein großer Kühlschrank ist, in dem auch ein Tiefkühlfach ist. Hier kann man gerne eine Flasche Wein kaltstellen. Außerdem gibt es einen Lautsprecher von Marshall im Zimmer, der aussieht wie ein Verstärker für eine E-Gitarre mit dem man Musik vom Smartphone anmachen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine tolle Bar mit stilvollen Gastronomieraum! Der Barkeeper kreiert tolle Drinks und hat auch eigene Kreationen auf der Karte. Serviert werden die Dirnks in tollen Gefäßen wie einer Kupferdose (Moscow Mule) oder eleganten Gläsern. Das Frühstück ist in Ordnung und bietet nichts ausgewöhnliches an. Klassisches Standardfrühstück für ein Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service vom Personal an der Rezeption. Wir haben tolle Geheimtipps von den Mitarbeitern erhalten und wurden auch darüber informiert, wie man am besten mit Bus und Bahn wohin kommt. Auch ein Lunchpaket am Tag der Abreise konnte ohne Probleme bestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und verfügt daher an eine sehr interessante Umgebung mit vielen Möglichkeiten. Die Lage ist außderdem sehr gut, da viele Restaurants, Bars und Cafés in der Nähe sind und zum entdecken einladen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt sehr viel in der näheren Umgebung zu entdecken und zu machen. Alles ist fußläufig zu erreichen und auch die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist da. Die Freizeitangebote rund um das Hotel sind sehr vielfältig und starten oft auch in der Nähe!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:9