- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rustikale ältere Lodge in toller Lage nahe an den Aussichtspunkten. Wir hatten eine Western Cabin, die idyllisch im Wald lag.
Wir hatten eine rustikale Western Cabin gebucht, die sehr schön im Wald gelegen war und nur ca. 300 Meter vom Sunrise Point entfernt war. Das Zimmer war leider etwas dunkel und das Bad ziemlich alt, aber alles war sauber und auch ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Außer dem Bad gab es noch ein separates Waschbecken, sodass wir auch zu viert genügend Platz hatten. Für kalte Abende gab es einen offenen Kamin in der Cabin. Im Bad war eine Heizung vorhanden.
Wir haben Abendessen und Frühstück (mangels Alternativen) im Restaurant zu uns genommen. Das Abendessen fanden wir definitiv zu teuer, die Qualität war durchschnittlich. Das Frühstück war gut, aber eben auch ziemlich hochpreisig.
Schneller Check-In und Check-Out. Guter freundlicher Service im Restaurant.
Ideale Lage, da man fußläufig die Aussichtspunkte (Sunrise und Sunset Point) erreichen kann. Für alles andere benötigt man natürlich ein Auto. Die Lodge bietet ein gutes aber teures Restaurant für Frühstück und Abendessen. Eine Reservierung hierfür benötigt man nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 113 |